Aktueller Inhalt von Joseph2015

  1. Basketballkorb aus Holz für Kinder

    Hallo Fiamingu, sorry, habs gestern nicht mehr geschafft zu antworten... Die Kinder möchten einen fahrbaren Basketballkorb, da es leider keine andere Möglichkeit gibt, den Korb z.B. an der Hausmauer oder Garage zu befestigen. Ich stelle mir also eine große Holzplatte (MDF oder ähnliches)...
  2. Basketballkorb aus Holz für Kinder

    Hallo allerseits, möchte gern für zwei Jungs (8 und 10) einen Basketballkorb bauen. Hätte hier jemand vielleicht eine Bauanleitung für mich? Freue mich auf Rückinfo´s :) Joseph
  3. Das Regal und seine Holzschrauben

    Schönen guten Abend, bin neu hier und muss gleich Yoghurt recht geben. Die Verbindungsbeschläge von Hettich (Excenter + Einschraubdübel) in Leimholzplatten sind nicht wirklich empfehlenswert. Die Erfahrung musste ich bei meinen Umzügen in den letzten Jahren machen. Schränke zerlegt und wieder...
Oben Unten