Aktueller Inhalt von jola6

  1. Möbelschloss defekt, Ersatz gesucht

    Hallo Mark, hallo Gerhard, vielen Dank für das Stichwort und den Link. Bei dem Shop werde ich fündig, jetzt muss ich nur noch abklären ob der Preis i.O. ist (der Schrank gehört meinen Eltern). Grüße Johannes
  2. Möbelschloss defekt, Ersatz gesucht

    Hallo zusammen, bei einem Möbelschloss eines (auf alt gemachten) Bauernschranks ist der Federstahl abgebrochen, welcher den Druckpunkt für auf/zu beim Drehen des Schlüssels definiert. Dadurch lässt sich die Tür auch nicht mehr vernünftig schließen (einmal konnte man sie fast nicht mehr...
  3. Eintrittskarte für Holz-Handwerk 2014 in Nürnberg

    Machts (aus meiner Sicht) nicht besser. Finde den Eintritt (zumindest für nen Hobbyisten) immer noch zuviel.
  4. Eintrittskarte für Holz-Handwerk 2014 in Nürnberg

    Schade das es nicht geklappt hat. Die Holzwerken habe ich abonniert und daher bereits einen Code. Benötige halt noch einen weiteren. Den regulären Eintrittspreis finde ich stark übertrieben.
  5. Eintrittskarte für Holz-Handwerk 2014 in Nürnberg

    Hallo läubi, ich benötige noch einen Code für eine Eintrittskarte. (Einen habe ich bereits selbst, dieser wäre für einen Freund mit dem ich auf die Messe gehe) Leider kann ich, obwohl schon ewig angemeldet und stiller Mitleser, keine PN schicken. Evt. geht es ja umgekehrt? Danke schonmal!
  6. Multifunktional Frästisch

    Danke für die Bilder. Der Stuhl sieht echt super aus. Kannst Du noch schreiben wie du die Rückenlehne gebogen bekommst?
  7. Multifunktional Frästisch

    Tripp Trapp? Hallo Wael20, ist das oben ein Teil von einem Tripp Trapp Kinderhochstuhl? Falls ja, hast du hierfür eine Zeichnung? Ich plane demnächst selbst einen Stuhl in dieser Art zu bauen, bräuchte aber noch die entsprechenden Maße. Gruß&Danke Johannes
Oben Unten