Aktueller Inhalt von JohannesT

  1. Reichen Winkel für mein "Hoch-Sofa"

    @WinfriedM das ist eine gute Idee @Ossei ja da hast du im Prinzip recht aber ich kann sie ja auf Kippe machen wenn das Sofa bentzt wird, aber ich werde es im Hinterkopf behalten, danke
  2. Reichen Winkel für mein "Hoch-Sofa"

    jo die Heizung würde ich ineffizienter machen aber die hatte ich bisher eh noch nie an^^... Füße hatte ich mir auch schon überlegt, Nachteil: -schwieriger zu planen da Boden uneben -müsste dennoch an wand befästigen damit nicht wackelt -nimmt mir etwas stauraum weg (minimal) ,aber...
  3. Reichen Winkel für mein "Hoch-Sofa"

    Hi, ne das soll eine art Hochbett sein aber als Sofa genutzt... über der 64cm hohen Fensterbank
  4. Reichen Winkel für mein "Hoch-Sofa"

    Guten Abend liebe woodworker Community, ich habe in meinem Zimmer einen Erker in dem ich ein Brett einbauen möchte, welches mir als Sofa dient. Dafür möchte ich 2 Bretter verbinden und diese stbiliesiert durch Balken an die Wand bringen. Ich habe dazu eine Skizze angefährtigt...
Oben Unten