Aktueller Inhalt von illvisionz

  1. Tresen

    Auf der anderen Seite steht die Couch bzw ist das Wohnzimmer und deswegen muss das so geplant werden. Wenn er fertig ist wird sich alles aufklären ;)
  2. Tresen

    Nabend Kai Hättest du mein Bildlink im Anfangsposting gesehen, wäre dir aufgefallen, dass es Variante 1 ist ;)
  3. Tresen

    Ja danke und wenn er fertig ist poste ich mal Bilder ;)
  4. Tresen

    Guten Abend Um die verwirrung mal aufzulösen :D Wenn ihr euch das Bild anguckt werdet ihr sehen das die Aussparung der Tisch sein soll der die Höhe eines Tresen hat und die 20cm die noch übrig bleiben sollen für 2 Blumenkästen sein ;) Ich habe mir gedacht die Platte nicht aus zwei...
  5. Tresen

    Guten Abend Die Maße von der ganzen Konstruktion sind wie folgt: 270x80x110 (BTH) und davon soll der Tisch folgende Maße haben 190x60x110 (BTH). Der Tisch hat die Höhe eines Tresen, da ein normaler Tisch mit Stühle nicht in den Raum passt (Abstand zwischen Küchenzeile und Couch beträgt...
  6. Tresen

    Hallo Ja mein name ist Andre ;) Naja mit darf ruhig was kosten aber trotzdem billig meine ich, dass mir ein Tischler der mir das baut zu teuer ist Ich habe im Moment 400€ an Material eingeplant. Die Glasplatte soll von oben eingelegt werden, bzw hab ich mir das so vorgestellt, weil...
  7. Tresen

    Danke für die Antworten und ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen ;) Das blauen sollen Blumenkästen sein die in die Box eingelassen werden und das graue soll die Glasplatte sein und unter dieser soll ein Fach sein wo man Dekosachen reinlegen können soll. Das organge soll die...
  8. Tresen

    Guten Tag Ich bin absoluter Anfänger, gerne lernbereit und habe auch schon einiges mit Hilfe eines Bekannten realisiert was nicht mit diesem Projekt zu tun hat. Ich möchte gerne für meinen Bruder einen Tisch bauen, welcher aber die Höhe eines Tresen haben muss, da es der Raum anders nicht...
Oben Unten