Aktueller Inhalt von Holzwurm28

  1. Dringend: Belastbarkeit 19mm MDF - Verschraubt + Verleimt.

    Hallo, da haste dich verlesen oder ich mich unverständlich ausgedrückt :) Es hat sich NICHT durchgebogen. Die Konstruktion... Gute Frage... Wie ich das erklären soll !? :) Also es ist ein Rahmen die längere Seite wurde mit Leim und Schrauben an die beiden kürzeren geschraubt. Dann...
  2. Dringend: Belastbarkeit 19mm MDF - Verschraubt + Verleimt.

    Wenn ich ehrlich bin werd ich aus der Tabelle nicht ganz schlau, kannst du mir diese eventuell erläutern? Vielen Dank Gruß Holz
  3. Dringend: Belastbarkeit 19mm MDF - Verschraubt + Verleimt.

    Hallo, ich habe glaube ich ein riesiges bzw. grißes Problem. Ich habe auf Empfehlung hin ein Podest aus 19mm MDF Platte gekauft bzw. gebaut. ------------------------ | | | | | ------------------------ Streben habe einen Abstand von: 55 - 56 cm. So sieht das aus...
Oben Unten