Aktueller Inhalt von Holzlatte

  1. Lack reißt auf

    Hi, hab jetzt mal die harte Variante ausprobiert. Eine Tür hab ich komplett abgebeizt, geschliffen und mit Kf Beize Mahagoni behandelt. Anschließend gespritzt und ratet mal was passiert ist, richtig! Ein ganze Tür voll Fischaugen. :eek: Denke mal das ich mir diesen Auftrag vor Weihnachten...
  2. Lack reißt auf

    Mal Zeit danke zu sagen! Werde mir morgen das Zeug besorgen und direkt testen. Top Forum, Top Hilfe Danke !
  3. Lack reißt auf

    Danke für die schnelle Anwort. Gibt es solche Zusätze auch für Arti Lacke? Hat jemand noch eine Möglichkeit, ohne den Lack komplett abzuschleifen Danke!
  4. Lack reißt auf

    Hi, hab eine kleines Problem. Für einen Kunden soll ich einen furnierten Schrank (Mahagoni) neu lackieren. Da dieser Schrank lange in einer Küche stand (Fettschicht ) und zu allem Überfluss noch mit einem Möbelreganerator behandelt wurde sieht die Oberfläche sehr bescheiden aus. Mann könnt sie...
  5. Preis für Spiegel geschnitten und Kanten abgerundet

    Hi, Wochenende und mal wieder verpennt den Glaser nach dem m2 Preis für Spiegel mit geschliffenen Kanten zu fragen. Kennt jemand den ungefähren Preis? Dieser Spiegel soll auf eine Schiebetür geklebt werden, wie sieht es da mit dem Verziehen aus, hat da jemand Erfahrungen? Die Tür ist aus...
Oben Unten