Aktueller Inhalt von Hobbyimker

  1. um welche säge handelt es sich

    aha....dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann zum thema einstellen ;)
  2. um welche säge handelt es sich

    danke für die antwort. nachdem ich jetzt weiss, welche säge es ist, hab ich mal die sufu und mr. goggel bemüht. demnach ist das teil ja mehr als ausreichend für meine ziele und wenn man die preise im netz so ansieht ein ziemliches schnäppchen. schaumer mal.....
  3. um welche säge handelt es sich

    moin. nachdem ich still am forum teilgenommen habe, wollte ich mich kurz vorstellen. bin 46, hobbyimker und suche eine säge, mit der ich parallele wiederholungsschnitte machen kann, die schon winklich sein sollen und das sägeblatt um 30 ° neigen kann (wobei es hier nicht auf die ganz genaue...
Oben Unten