Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann habe ich das richtig vermutet, da sich deine Weiterverarbeitung auf "nur" Topflöcher und Griffe anbringen beschränkt, was für dich eher überschaubar und routiniert von der Hand geht und somit auch keine Material-Reserve erfordert.
Gruß Matze
@HolzandMore / @Hondo6566
Planst du eine Ausschuß-Reserve mit ein?
Auf Grund deiner geringen Weiterverarbeitung vermute ich eher nicht, oder? - ich frage, weil mich das mit dem Bekanten auch umtreibt, jedoch mit umfangreicherer Weiterverarbeitung (wäre dann jedoch eher bei "meinen" Schreiner...
Touché - also 1,95mm (zuzüglich Fertigungstoleranzen).
War jetzt auch nicht so gemeint - dir da zusätzlich was aufhalsen zu wollen - mehr als Idee für den Ein oder Anderen, der für sich dann ggf. Bedarf sieht, als sinnvolle, ergänzendes Zubehör.
Da hier für auch eine kleine...
Ich verwende diese in Verbindung einer wesentlich schnell-laufendere kleinen Netz-Bohrmaschine (glaub 3000 U/min).
Dann wäre das mit den Ausrissen in den Griff zu bekommen.
Der Vorschlag ist gut, möchte dazu noch ergänzen, ob nicht sogar nochmal kürzer nicht verkehrt wäre, um ggf. auch...
Bei mir liegt der aus Reststücken schnell selbsgemachte Anschlag im Koffer und findet immer mal wie Verwendung:
https://www.woodworker.de/forum/threads/wiederholgenaue-schnitte-mit-der-ts-fs.108005/post-647895
Gruß Matze
Wenn sich gleich mehrere hier zusammenfinden, dann würde es sich bestimmt das positiv auswirken. Das Ferigteil würde sich ja theoretisch gut verschicken lassen.
Der TE @mwanders scheint leider nur nicht wirklich so aktiv zu sein.
edit:
Thema ist nicht neu...
Als Idee meinerseits - nach "nur" Foto-Beurteilung:
Metall-Drehteil mit Zapfen im Original-Durchmesser und den Grundkörper im Durchmesser dann größer umsetzen und innen ausdrehen im Durchmesser des Original-Kunstoff-Bauteils.
Querlöcher bohren, Original-Bauteil in der Höhe nacharbeiten und in...
Kann er die mal näher definieren (Foto, EKAT)? — habe die gerade so gar nicht auf den Schirm/in Errinnerung.
Aufgabe-/Zuführtisch wäre ansich original ja auch nochmal verstiftet - sieht man in dem Post hier und hier recht gut - ruhig auch mal den Thread dazu querlesen.
Gruß Matze
Thx. Macht nix - mMn glaube ich auch nicht mehr notwendig - paar Tester hatte ich/wir - dich hatte ich nur in Erinnerung beim Posten der Anfrage.
OT @Christian Knüll
Wollte gerade einen Unterstrich in Estlcam setzen - mit ¿deiner CAD-optimierten? Schriftart "Estlcam*" zeigt es mir ein kleine...
Interessant, das du gerade diese Programm erwähnst - hier hatte ich zu meinen Anfängen am meisten Probleme, wenn ich eine daraus erstellte Datei meine Kumpel mit einer frühen Estlcam-Version (dürfte 8 gewesen sein) gesendet hatte. Da ich auch keine Versions-Änderung registiert hatte, bin ich...
Ein sehr guter Hinweis. Ebenso dein Fazit.
Demnach würde ich, wenn relevant, von finallen Zeichnungen mir stets eine "Aufgebrochene" anlegen - im dümmsten Fall könnte demnach schon ein Programm-Update mir durch ein geändertes(/fehlerbereinigtes) Verhalten meine Zeichnung unerwünscht ändern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.