Aktueller Inhalt von hdm dirk

  1. Bedienung CNC Zangheri & Boschetti (Masterwood)

    Hallo Werner, meine Email Adresse lautet dirk.meerkamp@arcor.de Gruß Dirk
  2. Bedienung CNC Zangheri & Boschetti (Masterwood)

    Hallo Werner, erstmal vielen Dank für den Antwort. Ich habe die CNC von jemanden gekauft, wo sich im Nachhinein rausstelte, dass er keine Ahnung von der Maschine hat und mir auch keine Einweisung in die Maschine geben konnte. Ich habe die CNC durchchecken lassen und alles funktioniert. Mit...
  3. Bedienung CNC Zangheri & Boschetti (Masterwood)

    Hallo ins Forum, ich habe mir eine gebrauchte CNC von Zangheri & Boschetti, heute Masterwood, gekauft. Wer kann mir bei der Programmierung und Bedienung der Maschine helfen. Für jegliche Tips und Hilfen bin ich dankbar. Gruß hdm dirk
Oben Unten