Aktueller Inhalt von gruenkohlkoenig_

  1. Holz im Winkel schräg frasen

    wie schon angedeutet bereiten mir nur die beiden schrägen Frasden Kopfzerbrechen...
  2. Holz im Winkel schräg frasen

    hey ho =) das ging ja schnell :) danke für eure Rückfragen/Anregungen Zunächst wollte ich mir die Schallwand beim Tischler anfertigen lassen. Leider habe ich nur Absagen oder so hohe Preise genannt bekommen das es wohl doch darauf hinausläuft es selber anzufertigen. Eine CnC-Fräsung würde 135€...
  3. Holz im Winkel schräg frasen

    Hello @ all =) ich bin gerade dabei mir neue Lautsprecher zu bauen und hänge leider an der Front (Schallwand) fest. Ich bin nun schon seid Tagen im inet am suchen, aber so richtig habe ich leider noch nichts gefunden. Anbei mal eine Perspektive, die glaube ich mein Problem am besten...
Oben Unten