Aktueller Inhalt von giotto2010

  1. Schaukelstuhl

    Vielen Dank, den privaten Bauplan habe ich bisher zwar noch nicht gefunden. Aber der Tipp mit Festool war klasse und hat mir echt weitergeholfen. Dankeschön. Eine gute Zeit noch und viele Grüße, Giotto
  2. Schaukelstuhl

    Liebste(r) Dusi, ganz so stimmt das nicht. Den Bauplan hab ich längst runtergeladen... Aber da ich nicht nur einfach nen Stuhl nachbauen möchte und auch die "Regeln" und "Gesetze" gerne kennen würde bat ich noch um rege Mitteilungen.... außerdem schriebst Du leider nur von nem Video und die...
  3. Schaukelstuhl

    Hallo und vielen Dank erst mal für die Antworten und Hinweise. Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Wer noch was hat, wie etwa Maße oder Zeichnungen besonders für den Kufenradius, gerne melden. Gruß, Giotto
  4. Schaukelstuhl

    Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, ich möchte gerne ein Schaukelstuhl selber bauen und bin nun auf der Suche nach Infos, Tipps, Ratschlägen, ev. Zeichnungen oder Werte, die mir weiterhelfen ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank schon mal für die Antworten, ich freue mich...
Oben Unten