Aktueller Inhalt von gaastra

  1. Aufarbeitung einer 8 jährigen Vollholzküche

    Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, komme ich zu der Erkenntnis, das der Einsatz eines Tischlers hier bei diesen Objekt, wahrscheinlich die bessere Wahl ist. Schon die Auswahl des richtigen Schleifgerätes ist schon problematisch und von der Versiegelung gar nicht erst zu sprechen...
  2. Aufarbeitung einer 8 jährigen Vollholzküche

    Ich habe schon verstanden.....setze das Teil bei Ebay rein :)
  3. Aufarbeitung einer 8 jährigen Vollholzküche

    Hallo Florian, ich denke mal die Bilder sprechen für sich : Natürlich nur in den Problemzonen : Handkontakt !
  4. Aufarbeitung einer 8 jährigen Vollholzküche

    Unsere Küche ist überfällig und Bedarf einer gründlichen Aufarbeitung der Holzfonten geölt ( Erle ) und der Arbeitsplatte ( Buche ) Jetzt brauche ich nur ein wenig Unterstützung...... Mit welchen Werkzeugen kann ich ein vernünftiges Arbeitsergebnis erzielen? Wie sehen die...
Oben Unten