Aktueller Inhalt von Freckles

  1. Birke Stuhlbeine in Eiche Optik "umwandeln"

    Danke Basic2004, das Video hatte ich mir schon vor ein paar Tagen angeschaut, darum dachte ich auch es sei machbar für mich.... in der Theorie sieht immer alles so einfach aus. ;-)
  2. Birke Stuhlbeine in Eiche Optik "umwandeln"

    @ Franz, Danke für deinen Input. Dass es nicht pefekt wird ist mir klar, erwarte ich auch nicht. Soll ja lediglich ein bisschen besser mit dem Tisch harmonieren. @ bello, werde mich mal einlesen, Danke dafür. Bevor es allerdings mit dem "färben" weitergeht muss ich jetzt erstmal ne neue...
  3. Birke Stuhlbeine in Eiche Optik "umwandeln"

    Danke für die schnelle Hilfe :) Werds mal mit 80, 120, 180 probieren. Falls dann die Beize wieder nichts bringt, versuch ichs mal mit der Wachslasur.
  4. Birke Stuhlbeine in Eiche Optik "umwandeln"

    Hallo liebe woodworker, ich heiße Sarah, habe keine Ahnung vom wood working und brauche eure Hilfe. :D Habe 4 Stühle mit Beinen aus Birke, klar lackiert. Diese hätte ich gerne in Eiche Optik, "passend" zu meinem Massivholz Tisch aus Eiche. Habe heute mit dem ersten Stuhl angefangen...
Oben Unten