Aktueller Inhalt von flanierraupe

  1. Geölter Waschtischunterschrank - Wasserspuren verhindern?

    Naja, das Wasser ist schon recht hart bei uns, aber so schnell? Das sieht eher ein wenig so aus als wäre etwas "ausgewaschen", aber ich habe farbloses Öl benutzt. Hier noch ein Foto von einer solchen Spur.
  2. Geölter Waschtischunterschrank - Wasserspuren verhindern?

    Ich dachte, dass man vielleicht doch noch mehr machen kann. Wie gesagt, man sieht Wasserflecken schneller als ich es erwartet hätte. Würde denn Pflegeöl die Spuren wohl wieder verschwinden lassen oder zumindest abschwächen?
  3. Geölter Waschtischunterschrank - Wasserspuren verhindern?

    Ich habe einen Waschtischunterschrank aus Tischlerplatte Nussbaum gebaut. Die Platte ist aus MDF mit einer Epoxi-Versiegelung und damit unproblematisch. Das Holz (Korpus, Fronten) ist mit Rubio Monocoat 2C farblos geölt (ein paar Wochen getrocknet). Das wurde mir beim Holzhändler empfohlen und...
Oben Unten