Aktueller Inhalt von Festool24

  1. Festool24

    Was haltet ihr davon? [Möbeldesign]

    Hallo Stormchaser, das erinnert mich ein bissel an Flugzeugcockpit viele Türen und Schubladen. Bei der Anzahl sollte man vielleicht auch die Möglichkeit haben die Laden und Türen zu beschriften. ;) Und 4.20 ist eine ordentliche Hausnummer:eek:.
  2. Festool24

    Seltsames Problem mit Strom

    Hallo Markus, Nullung wie man Sie aus dem Installationsbereich kennt ist völliger Blödsinn, das ist ein ganz gewöhnlicher Drehstrommaschinen Anschluss. So wie ich das sehe werden dir auch keinen richtigen Farben und Aderendhülsen etwas helfen, sondern leider nur Ein oder Zwei richtige...
  3. Festool24

    Holzquader zuschneiden

    Guten Morgen, ich würde es mit der Oberfräse machen, ähnlich dem Beitrag aus dem Nachbarforum. Halt nur etwas verkleinert :) Hobelbank erfogreich aufgearbeitet! MfG Natürlich vorher grob ablängen.
  4. Festool24

    Heute im Obi-Prospekt...

    Moin Moin Basti....
  5. Festool24

    Werkstatt Beispiele

    Hallo Rogsch, du gibst ja tolle Empfehlungen, wenn ich mir deinen Werkzeugkasten so angucke würde ich sagen da kann bis auf den Metaboschrauber und die Stecheisen alles weg ?! :rolleyes: Werkzeugkasten Westfalia 850 W Elektronik Oberfräse - Westfalia - Artikel Nr. 255422 Westfalia...
  6. Festool24

    Welches Holz hinter Dunstabzughaube?

    26. August 2011 Guten Morgen, Für solche Montage und Konstruktionsarbeiten hat sich Multiplex bewährt. Es ist gut bis sehr-gut zu Lackieren wenn nicht grad eine Pianohochglanzoptik erwünscht wird. MfG :)
  7. Festool24

    Bootsdeck erneuern

    Guten Morgen, ein paar Fotos wären schon hilfreich. (Holzart, Schadensbild)
  8. Festool24

    Uhrenbox Eigenbau

    Was diese schlimmen Drogen, aus Menschen doch alles machen können :confused:
  9. Festool24

    schiebeschlitten bauen.

    Bin Sprachlos :eek: Wirklich eine saubere Arbeit ! Ich hoffe es folgt nach der Fertigstellung ein Youtubevideo in Aktion. MfG Christian :)
  10. Festool24

    Kity 619

    hallo Carsten, ich habe ein 190er montiert das geräusch ist dann auch noch da aber um ein vielfaches leiser. Das kreischen mit dem Würthblatt ist so laut und schrill das es in den Ohren weh tut. Komischer weise erst seit gestern hab 100x100 Kiefer aufgetrennt, dannach war es nicht mehr...
  11. Festool24

    Kity 619

    Hallo in die Runde, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Kity 619, was sich wie folgt bemerkbar macht. Nach dem einschalten läuft das Sägeblatt ganz ruhig, nach ca.30-40 Sec.m fängt es an Tierisch zu Fiepen ich wüsste nicht wie ich es besser beschreiben soll, ein ziemlich laut...
  12. Festool24

    Koffer/"Systainer"/... für Elektrowerkzeuge

    Hendrotec Na ich sehe mich schon einen Systainer in größe 4 bestellen. Werde mir auch einen Hendrotec :rolleyes: Systainer für meinen CDD 12 zusammenstellen. Ich denke das herausnehmen der zwischenböden ist noch ein Tick schnelller als das auseinanderklipsen der einzelnen Boxen .... ;)
  13. Festool24

    Befestigungsplatte OF1010 Festool

    keiner eine Idee ? Mir würde auch eine Zeichnung anderen Formates reichen... Ich könnte diese in Dwg oder DXF umwandeln. hat denn keiner sowas in seinen Halbleiterarchiven ;) ?
  14. Festool24

    Befestigungsplatte OF1010 Festool

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!!! hat vieleicht jemand nen CAD file. (DWG o.DXF) für eine Festool OF1010 Oberfräsenbefestigung an einen Frästisch ?? wäre wirklich super danke schonmal im vorraus ....:)
  15. Festool24

    Terrassendielen ohne Unterbau verlegen?

    Bitumenschweißbahn Hallo, Da du ja den Estrich und die Flisen entfernen möchtest, besteht kein Feuchtigkeitsschutz für den Beton!!! :eek: Du solltest dir überlegen die Terrassenfläche vor der Montage des Holzaufbaus mit Bitumenscheißbahn o.ä von einem Dachdecker abkleben zu lassen. Da es je...
Oben Unten