Aktueller Inhalt von eyejacket

  1. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    danke für die Hilfe !
  2. suche historische Tischlereimaschinen aller Art fuer Museum

    https://www.woodworker.de/forum/alte-hobelmaschine-helfen-siehe-fotos-t63063.html#post234772 Hallo, wäre diese Maschine nicht etwas für s Museum ? Vg thomas
  3. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    @ Ottmar Na klar sind so alte maschinen gefährlich. Ich hatte nie vor, mit der Maschine zu arbeiten. Sie soll weg und ich will sicher gehen, bevor ich ein Liebhaberstück zum schrottpreis verschenke. Ist es erlaubt zu fragen, welchen Wert so eine Maschine in etwa hat ? Vg thomas
  4. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    KLasse, das ging ja fix ! Vielen Dank für die kompetente Antwort. Haben diese Maschinen einen Liebhaberwert oder sind sie nur den Schrottpreis wert ? VG Thomas
  5. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    hat doch noch geklappt ! weitere Fotos ! * Fotos waren zu groß *
  6. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    kann leider keine weiteren bilder uploaden, sende sie gern per email ***** d a n k e *****
  7. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    noch mehr fotos kann immer nur ein foto laden...:rolleyes:
  8. alte Hobelmaschine - wer kann helfen ? siehe Fotos

    Hallo, wir haben unser Haus mit diesem Hobel von einem alten Tischler gekauft, den ich aber leider nicht mehr nach Hersteller, Baujahr usw fragen kann. Bin über jeden Hinweis dankbar ! Habe schon gesucht wie ein Irrer aber keinen Hinweis zu diesem TS LOGO gefunden. :confused: Vielen...
Oben Unten