Aktueller Inhalt von .eckhard.

  1. Fugenpapier-Abroller

    "Furnierfugen-Verleimapparat Fritz" Vermutlich wird es exakt der gute alte Herr Fritz sein, den ich suche :) Wenn Du Fotos davon hast (oder Dich von Deinem trennen möchtest :), sehr gerne! Vielen Dank!
  2. Fugenpapier-Abroller

    "...aber ich könnte schon einmal auf die Suche gehen wenn dir das weiter hilft." Wenn Du mal schauen würdest, Harald, wär ich extrem dankbar! .eckhard.
  3. Fugenpapier-Abroller

    Handnähmaschine So eine Handnähnaschine hab ich mir halt auch schon mal ausgeliehen; von einem Kollegen, bei dem sie - wie sich herausstellte zu Recht - nur unbenutzt im Regal liegt :)
  4. Fugenpapier-Abroller

  5. Fugenpapier-Abroller

    Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Abroller für Fugenpapier/Furnierklebeband. Jeder kennt die - Metallgehäuse mit Aufnahme für die Klebebandrolle, innen ein Schwämmchen, vorne zwei Gummirollen, die die Furnierstreifen zusammen drücken. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich so was...
Oben Unten