Aktueller Inhalt von dom0815

  1. Holzbalkendecke mit OSB-Platten belegen.

    Sorry das ich jetzt länger nicht geschrieben habe. Wir machen es jetzt wahrscheinlich folgendermaßen: (auch wegen dem "knarzen"). Wir haben überlegt, zwischen den Boden (Holzbalken/Estrich) und die OSB-Platten einen Baumwoll-Polyester-Stoff zu legen. Unter die Holzbalken werden wir...
  2. Holzbalkendecke mit OSB-Platten belegen.

    Wenige Millimeter sind auch nicht so schlimm, mit einer Übergangsschiene geht das schon irgendwie.
  3. Holzbalkendecke mit OSB-Platten belegen.

    SO, hier mal ein Bild. Wir haben einen Teil der Decke geöffnet, so sah es darin aus. Links und rechts die Balken.
  4. Holzbalkendecke mit OSB-Platten belegen.

    Kann ich nicht genau sagen, was das ist, es ist auf jeden Fall mal irgendwas flüssiges gewesen :-) ein ganz grober Estrich oder so was, innendrin sind kleine Steine, etc. Auf Wunsch kann ich nachher mal ein Bild davon einstellen.
  5. Holzbalkendecke mit OSB-Platten belegen.

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon ein wenig im Forum gelesen, allerdings keine brauchbaren Informationen auf meine Frage erhalten. Ich will unser Dachgeschoss demnächst ausbauen. Es ist eine Holzbalkendecke. Zwischen den Balken ist ein feste Füllung...
Oben Unten