Aktueller Inhalt von dodisch

  1. Couchtisch entwurf

    Hallo was für ein praktischer Name, Bücherregal, Zeitungshalter und Tisch :) Mir gefällt der Tisch, aber da ich kein Freund von lackiertem Holz bin, fände ich ihn besser in naturbelassenem Holz. Gruß
  2. Lenbachhaus in München

    Hallo ich war über Pfingsten in München und habe dort u.a. das Lenbachhaus und den neuen Anbau besichtigt. Ich bin so begeistert davon und der Ausstellung, das ich euch hier darauf aufmerksam machen will. Wer die Chancen hat in München dort hi nzu gehen udn sich für Kunst interessiert, sollte...
  3. Auf der Suche nach neuer Wohnung

    Hi ich denke über das Internet kann man viele gute und auch günstige Wohnungen finden. Was mich erstaunt hat ist ebenfalls WG-Gesucht, die haben nicht nur WG, auch wenn diese die breite Masse machen. Gruß
  4. Glühbirne tauschen

    Wenn die ganze Putzaktion, der Glühbirne nicht wäre, ist es lustig ...
  5. Das Gesetz der Wirtschaft

    Hallo ich denke das die Welt heute komplizierter geworden ist und das die Aussagen von Ruskin nicht in allen Fällen mehr zutreffen, dass bedeute aber nicht das sie falsch sind. Gruß
Oben Unten