Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, das ist mir bewusst. Ich erwarte natürlich auch keine rechtssichere Beratung. Mir ging es erst einmal nur eine Einschätzung. Die Konstruktion mit zwei Pfetten ist ja auch etwas ungewöhnlich, daher wollte ich gerne wissen, ob es grundsätzliche Bedenken gegen so einen Aufbau gibt.
Den...
Hallo zusammen,
ich habe 2013 mit einem befreundetem Zimmerman unsere Terrassenüberdachung gebaut. Diese hat folgende Maße:
3,00m Tiefe
5,33m Breite
Die Wandfette und Kopfpfette werden jeweils von 12x12 Pfosten gestützt. Die Wandpfette hat die Maße 12x20cm und die Kopfpfette 12x24cm.
Da ich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.