Aktueller Inhalt von der Manni

  1. Aufbewahrung kreissägeblätter und fräser

    Durch einen Tipp von DZaech habe ich auch endlich mal Ordnung in mein Fräser-Chaos gebracht. Die Profilmesser lagern in den originalen Holzkisten, da ist noch Platz für weitere Messer.
  2. Suche Kaufberatung Bandsägeblätter, bzw. Grundwissen Bandsägebänder

    gerade gefunden, ist möglicherweise das, was du suchst: https://bandsaegenprofis.de/?p=p_28#213
  3. Filterpatrone für FELDER AF12

    Da stimmt irgendwas bei dir nicht. Ich habe von der AF12 auf die AF22 gewechselt und den gleichen Filter verwendet. Völlig kompatibel!
  4. Brett ausklinken

    Mach die Langschnitte mit der Kreissäge und die Querschnitte mit der Japansäge. Noch einige Entlastungsschnitte in dem Ausbruch, dann den Rest mit dem Stemmeisen
  5. Schwenkspindelfräse Scheppach HF4000 mit Schiebetisch + Vorschub

    Schwenkspindelfräse Scheppach HF4000 mit Schiebetisch + Vorschub

    guter Zustand incl.: Vorschubapparat Zapf-Schlitz-Tisch incl. Führungsschiene, Winkelanschlag und Exzenterniederhalter 2 Sicherheitslineale div. Einzelteile auf Wunsch incl. WP-Falzkopf s. Foto Kein Versand Abholung/Besichtigung in Wegberg (Nähe Mönchengladbach)
  6. Schwenkspindelfräse Scheppach HF4000 mit Schiebetisch + Vorschub

    der Manni hat eine neue Anzeige geschaltet: Schwenkspindelfräse Scheppach HF4000 mit Schiebetisch + Vorschub - Schwenkspindelfräse Scheppach HF4000 mit Schiebetisch + Vorschub Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  7. Abricht- Dickenhobel Dewalt DW50

    Hallo, na bei einer solchen Frage kann ich nicht Widerstehen: Ja, ich hätte gerne eine Betriebsanleitung für die Dewalt DW50. Meine Adresse lautet: STUFFS-aet-OK-punkt-DE Das wäre super und ich bedanke mich schonmal im voraus!! Viele Grüße! der Manni
Oben Unten