Aktueller Inhalt von Da-Berti

  1. Formatkreissäge für den Keller?

    Hallo Kollegen, vielen herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe und Antwort! Meine Türen im Keller haben eine 950mm Lichteweite (auch die L-förmige Treppe hat stets eine 950mm Lichtebreite), somit sollte es also kein Problem darstellen! Sobald ich das Geld für die Hammer zusammen habe werde...
  2. Formatkreissäge für den Keller?

    Hallo Kollegen, bin ein ambitionierter Hobbyhandwerker und möchte für meine Werkstatt (ein 40m² Hobbywerkstattkeller) eine anständige Formatkreissäge anschaffen. Die Werkstatt an sich ist groß genug, aber so eine Maschine bringe ich leider nicht im Ganzen runter. Jetzt meine Frage: Da ich...
  3. Staubabscheidung mit Selbstbauzyklon

    Hallo Kollegen, Wäre super wenn mir jemand mit einem DustDeputy helfen könnte! Kann mir jemand ein paar Maße des DustDeputy geben? - Ich bräuchte den oberen sowie unteren Durchmesser des Kegels - Die Höhe des DustDeputy - Wie weit ragt das Rohr von oben in den DustDeputy - Durchmesser...
Oben Unten