Aktueller Inhalt von copi

  1. Wie schütze ich mein Laminat?

    Ich stelle fest, Männer sind durchaus zu was zu gebrauchen ;) Vielen Dank für eure Tipps... ich wusste doch, dass ihr mir helfen könnt.
  2. Wie schütze ich mein Laminat?

    Hey, einen Gartenschlauch.... auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen :D Aber der Tipp mit dem Dampfgerät hört sich gut an, das probiere ich. Ist halt schon so lange her, dass ich mal Taptete irgendwo ablösen musste... und soweit ich mich erinnerte, hieß es immer "ordentlich Wasser...
  3. Wie schütze ich mein Laminat?

    Das hört sich schon mal ganz gut an. Danke @WinfriedM. Allerdings hätte ich Angst, dass sich das Wasser seinen Weg sucht und hinter die Fußleiste läuft. Wie bedenklich ist es denn, wenn das Laminat beim Tapete einweichen etwas Wasser abbekommen sollte? Ich habe in dem Raum Fußbodenheizung, meint...
  4. Wie schütze ich mein Laminat?

    Hallo Profis, ich habe vor demnächst zu tapezieren... jetzt stellt sich mir die Frage, wie schütze ich mein Laminat am besten vor dem Wasser, welches ich ja ohne Zweifel brauche um die Tapete abzulösen? Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch und die Lösung ist ganz einfach...
Oben Unten