Aktueller Inhalt von Chuck Norris

  1. unterweisungsprobe

    Hallo, habe am montag einen "übungstag" für meine unterweisungsprobe... uns wurden die themen zugeteilt und ich habe das thema: "das brechen einer Glaskante". habt ihr noch tipps, was ich unbedingt beachten sollte, welche körnungen vom stein, sicherheitsvorschriften usw... habe das nämlich...
  2. Meisterprüfung in Trier

    kommt bestimmt darauf an, ob dass die meisterschule dort zulässt. viele schulen sagen nämlich, wer bei uns nicht am kurs teilgenommen hat, den lassen wir auch bei uns nicht zu. aber wo liegen deine probleme in mathe? so schwer ist der stoff doch auch nicht. denke, dass alles was du brauchst für...
  3. wo bekomme ich ungedämpfte elsbeere???

    Hallo zusammen. Ich mal wieder... Ich komme momentan schon echt ins schwitzen, wenn ich an mein meisterstück denke. kann mir jemand sagen, wo ich im raum gießen, haßfurt, bamberg, steigerwald ungedämpfte elsbeere (getrocknet) bekomme??? hat jemand noch nen stamm rumliegen der viell auch schon...
  4. Kieferntüren (unbehandelt) wachsen

    hol dir keine splitter an der tür... schleifen solltest du auf jeden fall schon. sogar sehr fein. eine gewachste oberfläche zu schleifen ist nicht so leicht. schleifpapier verklebt... außerdem sieht es geschliffen doch viel schöner aus. kannst das holz nächträglich noch mit einer drahtbürste...
  5. Blum Klappenbeschläge am meisterstück?

    Hallo zusammen! Ich stecker gerade voll in der Planung meines Meisterstücks und habe mal ne Frage an euch Erfahrene. Was haltet Ihr von hochwertigen Klappenlifts von Blum am Meisterstück? Meine Anforderungen sind alle erfüllt aber mein Gewissen sagt mir irgentwie, dass sich das nicht gehört...
Oben Unten