Aktueller Inhalt von catweazle20

  1. VA-Deko Rohr

    Auf Wunsch gibt es trennschnitte für den Transport. Es muss aber die ganze Stange genommen werden.
  2. Hochwertige Zimmer-Schiebetür Beschläge

    Wenn du mit Dichtungen arbeiten willst, bietet sich der Hawa acoustics an. Da gibt es die Sachen extra für Schiebetüren.
  3. Topfbänder für Innenanschlag mit guter Verstellbarkeit

    Bilder sagen mehr als Worte. Stell doch mal ein Bild vom Band solo sowie mit eingestecktem Schraubendreher ein.
  4. Topfbänder für Innenanschlag mit guter Verstellbarkeit

    Hallo, Für mich etwas unverständlich. Die normalen Blum lassen sich in jeder Richtung ca 2-3mm verstellen. Was meinst du mit x-Achse? Mfg Sebastian
  5. Tischgestell Brauhaustisch

    Schachermayer könnte was in die Richtung haben. Evtl ist sowas jenseits der Alpen mehr verbreitet…
  6. Firma gesucht die individuell Platten Konfektionieren

    Hallo, Der Holz/ plattenhändler joka hat ein individuelles Presswerk in einer Niederlassung. Evtl da mal anfragen. Mfg Sebastian
  7. Wer nutzt alles OneNote?

    Hallo pioneerfan, Wir standen vor ein paar Jahren auch vor demselben Problem. Und haben dann mit Ordnern auf dem Server gearbeitet Bspw.: Jedes Jahr gab es einen neuen Ordner dan bekam der Kunde einen Ordner dann wieder für jedes neue Projekt einen Unterordner der mit der Pinncalc...
  8. Grundierfolie selbst aufbringen

    Hallo Martin, Das Material haben wir schon öfter verarbeitet. Ist etwas heikel da sehr brüchig, liefert aber dann gute Ergebnisse. am besten zu zweit verarbeiten und entnehmen aus der Presse Handschuhe tragen da man sich noch leichter schneidet als an HPL. mfg Sebastian
  9. Melaminharzbeschichtete Spanplatte aufdoppeln / Langhalsschleifer zum abschleifen.

    Hallo, Wir haben das immer mit Kontaktkleber von redocol zum sprühen gemacht. Hatten damit nie Probleme. Mfg Sebastian
  10. Suche dringen Rüster

    Götz in Bamberg, Gunreben/strullendorf, thalhofer/Bayreuth, evtl auch mal über studier Furniere in Nürnberg... Mit freundlichen Grüßen Sebastian
  11. Schleifigel Cnc

    Hast du schonmal bei Sandex bzw. W+v hanekamp angefragt? Wir haben unsere schleifköpfe von da und sind mit preis und Qualität zufrieden.
  12. Spaltmaß von Bosch Herd

    Hallo David, Ein abweichen vom standardraster, in deinem Fall den 600mm Schrank nur 597mm breit zu machen ist nicht empfehlenswert. Viele Beschläge wie Schubkästen, innenkörbe, usw. sind auf eben diese Standards ausgelegt und dann unbrauchbar. Mfg Sebastian
  13. Multiplex, farbig beschichtet ???

    Zeg hat das Zeug meines Wissens nach auch. Kann es aber aber nur bedingt empfehlen. Die Platten sind extrem krumm, selbst für multiplexplatten.
  14. Kabeldurchlass mit beidseitiger Abdeckung

    Es handelt sich um 19mm Außenseiten, mein letzter Schluss war die Idee die venerea schon hatte. Ich habe dem Architekten nun vorgeschlagen die Außenseiten in multiplex mit hpl Beschichtung auszuführen und den Ausschnitt dann einfach sichtbar zu lassen. Mal sehen ob er sich darauf einlässt.
  15. Kabeldurchlass mit beidseitiger Abdeckung

    Ja, der ganze Stecker da der Fön oder Rasierapparat durch die Schrankseite eingesteckt bleiben soll bzw. auch einfach demontierbar ist.
Oben Unten