Aktueller Inhalt von cascha

  1. vectorworks/woodwop mpr datei erzeugen

    wäre ich ein profi würd ich nicht ......
  2. vectorworks/woodwop mpr datei erzeugen

    was ist denn eine spline?
  3. woodtype mit woodwop öffnen

    Vielen Dank, habs jetzt hingekriegt (Polygonzug fräsen, aus der Liste auswählen)
  4. vectorworks/woodwop mpr datei erzeugen

    Hallo ich möchte eine freiformtasche in vw zeichnen und mit woodwop fräsen, was mache ich falsch? zunächst lege ich in vw einen neuen layer an und nenne den F_Tasche_2 ich zeichne mit einer polylinie eine form exportiere sie als dxf- text 2004/2005/2006 und speichere sie danach gehe...
  5. woodtype mit woodwop öffnen

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann die gespeicherten woodtype dateien nicht öffnen bzw. wenn ich auf öffnen gehe wird die .ply datei nicht angezeigt ich gehe wie folgt vor: in wood type schreiben speichern im ml4 ordner wie gesagt die datei wird zwar im ml4 ordner...
  6. weiterbildung für techniker

    Hallo, mich würde interessieren, welche sinnvollen weiterbildungsmöglichkeiten es für holztechniker gibt. Ich selber bin angehender holztechniker (nächsten sommer fertig), habe mich bis jetzt nur über den techn. Betriebswirt und über REFA (grundschein habe ich schon, möchte da aber nicht...
Oben Unten