Aktueller Inhalt von Cage_and_Fish

  1. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Nein im Ernst, kann ich gut verstehen. Deshalb verrate ich ja auch nicht, was ich beruflich mache... ;-) Und irgendwie musste ich die 5 Beiträge ja füllen... ;-)
  2. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Kann jemand auch noch einen guten Metallbaubetrieb empfehlen? Wegen der 4-Kant-Rohre...
  3. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Freitag vormittag würde mir gut passen.
  4. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Vielleicht hilft meine Signatur ja schon weiter...
  5. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Nein, Spaß beiseite, die Einstellung gefällt mir. Hält evtl. die Berufsnörgler draußen?
  6. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Hallo yoghurt, das ist ja ziemlich konspirativ hier. Habt Ihr Angst vor der Holzmafia ;-)? Viele Grüße, Jan
  7. Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

    Hallo, wer kann mir einen Schreiner in Berlin-Nord/Ost mit einer Plattensäge empfehlen, bei dem ich Ikea-Küchendeckseiten passend zusägen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung)? Und der vielleicht auch noch einen Tipp zur Befestigung der Platten an Edelstahlvierkantrohren hat? Viele Grüße...
Oben Unten