brubu's letzte Aktivität

  • Jeder von uns hat, egal wie gut ausgebildet und fähig schon die eine oder andere Sache versemmelt. Wenn ich den Eingangspost richtig...
  • brubu antwortete auf das Thema Auswahl Schleifbänder für Langband.
    Hallo Bei uns wird meist mit K100 und K150 geschliffen, früher meist bis K120. K150 ist einfach besser für die Oberfläche und 1 Körnung...
  • brubu antwortete auf das Thema Würth oder Festool Handmaschinen?.
    Hallo Und wenn der Rauchmelder beim nächsten Besuch immer noch abgedeckt ist, spätestens dann wieder auspacken. Ist uns einmal passiert...
  • brubu antwortete auf das Thema Schuhe beim Kunden.
    Na gut wen drinnen alles super und fertig ist und draussen Dreck bis zur Tür ist den Kunden oder Planern nicht mehr zu helfen... Wenn da...
  • brubu antwortete auf das Thema Schuhe beim Kunden.
    Hallo Ich steige ab und zu durch Dachfenster aus Wohnräumen aufs Dach, da kommen keine Schuhe mit schlechtem Halt in Frage. Gruss brubu
  • brubu antwortete auf das Thema Schuhe beim Kunden.
    Hallo Am Boden bei leichten Arbeiten ja, aber sobald es auf Treppen geht oder um schwere Werkstücke ganz klar nein! Gruss brubu
  • brubu antwortete auf das Thema Plattensäge HolzHer 1225.
    Hallo Frag bitte bei deinem Verkäufer nach oder brauchten die diese Funktion nicht? Das Problem sehe ich eher bei verschiedenen...
  • brubu antwortete auf das Thema Schuhe beim Kunden.
    Hallo Ganz klar ohne Schuhe zu arbeiten ist regelwidrig und gefährlich. Wie Überzieher die Sicherheitsanforderungen erfüllen sollen...
  • brubu reagierte auf den Beitrag von Neige im Thema Schuhe beim Kunden mit gefällt mir gefällt mir.
    Aus diesem Grund habe ich im Winter ein zweites, sauberes Paar dabei. Hab mir diese Schuhe zugelegt, die ausschließlich in Innenräumen...
  • brubu antwortete auf das Thema Würth oder Festool Handmaschinen?.
    Hallo zusammen Akku. Akku und nochmals Akku, dann noch alles umweltzertifiziert und den obergrünen Punkt obendrauf, dazu fleissig...
  • Na ja, wenn ich bei uns die Schleifspezialisten sehe, zwar mit 3 Scheibenteller auf der Einscheibenmaschine und dann ohne Sockelleisten...
  • brubu antwortete auf das Thema Alte Balken sägen/aufarbeiten.
    Je nach Unterkunft und Verpflegung, warum nicht aber nicht zu Coronazeiten. Gruss brubu
  • Hallo Ich bin kein Parkettspezialist, habe aber immer wieder damit zu tun. Ein Boden ist kein Möbel und wird nicht knieend sondern aus...
  • brubu antwortete auf das Thema Fingergezinkte Schubladen.
    Ja das war nicht ganz ernste gemeint, aber Italien importiert schon sehr lange viel Holz aus der Schweiz. Gruss brubu
  • brubu antwortete auf das Thema Fingergezinkte Schubladen.
    Und das Buchenholz importieren sie aus der Schweiz? Gruss brubu
Oben Unten