Aktueller Inhalt von BraxMan

  1. Kolbendurchmesser Polzer HK-BL 20/20SA Verleimpresse

    Guten Morgen, vielen Dank! Ich versuche es jetzt mal so zu lösen. Gruß
  2. Kolbendurchmesser Polzer HK-BL 20/20SA Verleimpresse

    Hi, Danke für die Berechnung. Jetzt hab ich aber hier einen Manometerdruck, Pressplattenfläche, (unterschiedliche) Leimfläche und suche den spez. Pressdruck. Wenn ich jetzt die Pressplattenfläche einsetze zur Berechnung, kriege ich höhere Werte für den spez. Pressdurck auf der Leimfläche...
  3. Kolbendurchmesser Polzer HK-BL 20/20SA Verleimpresse

    Hallo Thomas, danke für deine Antwort und Information. Ich kenne dieses PDF. Die Formel für den spezifischen Druck sieht nach Berechnungsformel den Kolbenflächendurchmesser des Zylinders zur Leimfläche vor. Verstehe daher gerade nicht, wie ich den Druckstempel hier einsetzen muß bei der...
  4. Kolbendurchmesser Polzer HK-BL 20/20SA Verleimpresse

    Guten Tag Woodworker Forum, im Rahmen meiner Abschlußarbeit bei einer Firma brauche ich für die spezifische Druckberechnung den Kolbendurchmesser der Polzer HK-BL 20/20SA Lamellierverleimpresse. Da die Presse über 17 Jahre alt ist und es keine technischen Unterlagen mehr in der Firma gibt und...
Oben Unten