Aktueller Inhalt von Bodhi

  1. Sperrholz / Stabilität

    Danke euch, jetzt bin ich wieder schlauer ;-) ist alles nicht so einfach hier mit material in Bali - bin schon froh, wenn hier ungefähr das bekomme wonach ich suche... Bodhi
  2. Sperrholz / Stabilität

    Hallo Fiamingu, bin z.Zt. auf Bali und muss nehmen, was ich an Holz bekommen kann - hier hat man nicht viel Auswahl. Die einzige Wahlmöglichkeit die ich habe ist 7-lagig oder 9 - lagig wobei ich für die 9 - lagige Variante sehr weit fahren muss um sie zu bekommen. Deshalb die frage ob bei...
  3. Sperrholz / Stabilität

    Ich brauche stabiles 18mm Sperrholz und habe 2 verschiedene Arten zur Auswahl: 1. Sperrholz 7-lagig / 18mm 2. Sperrholz 9-lagig / 18mm Welches davon ist stabiler - das 7-lagige oder das 9-laqgige? Danke für euere Hilfe!
Oben Unten