Aktueller Inhalt von Bobels

  1. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    schubs schubs
  2. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    schlechte Nachrichten... Alle Schrankfüße wackeln. Aber nicht zwangsläufig an der verleimten Verbindung zum Schrank sondern schon am Unterschrank selbst. Heißt also. Schrank auf Gut Glück aufstellen ooooder alle Füße abmachen. Nur wie mach ich das? Ist der Schrank jetzt hinüber? Waren es...
  3. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    na wenn das so ist... Tom Du bist natürlich herzlich zu Kaffee, Kuchen und Schrank ausbessern eingeladen =) gut zu wissen, dass man die Platte raus nehmen kann. werd ich in Erwägung ziehen. Danke für die bisherigen Antworten.
  4. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    der Schrank steht jetzt nicht direkt direkt vor der Heizung. Nur so daneben, quasi. Sollte also nicht zu warm sein. Nehm ich für den Fuß dann auch einfach zwei Kanthölzer und nagel/leime die darunter? wie kann ich die ausgerissenen Stellen ausbessern? Im argen ist die Platte eigentlich...
  5. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    und noch drei weitere Fotos
  6. Küchenbuffet aufarbeiten. 2linke Hände bitten um Hilfe

    Hallöchen, ich bin ne Neue mit zwei linken Händen und einem Küchenbuffet. Mit dem Küchenbuffet habe ich mir ein kleines Träumchen verwirklicht, deshalb bitte keine Kommentare a la... "schmeiß doch aufn Sperrmüll". Nein, ich habe den Willen und die Hoffnung, dass dieser Schatz einmal in meinem...
Oben Unten