Aktueller Inhalt von berlinfler

  1. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Transparenz ist auf Verkäuferseite auch nicht gewünscht. Nur so ist es möglich, Preise individuell zu vereinbaren. Zum Glück existieren Foren, so wie dieses, mit denen man etwas Licht ins Dunkle bringen kann. Meint Ihr, bei meinem Angebot geht noch etwas? Stichwort "Weihnachtsaktion". Die paar...
  2. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Kurzer Zwischenbericht für Euch: Ich habe mir am Freitag bei Felder in Velten, die K540 angeschaut. Ich bin recht begeistert und denke, dass eine K500 Professional für meine Projekte absolut super ist. Ich werde die Variante gehen, die Predatorklein bereits erwähnte. Im Angebot ist ein zweiter...
  3. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Danke für Deine Einschätzung. Hat jemand hier in Berlin die Altendorf WA6 in seiner Werkstatt bzw. kann jemand einen Händler empfehlen der eine in der Ausstellung hat?
  4. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Danke für Deine Informationen.
  5. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    das ist eine gute Idee und könnte bei mir auch funktionieren. Checke ich nächste Woche.
  6. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Hat denn jemand Erfahrungen mit der Forsa 5 gesammelt? Auf der Scheppach-Seite taucht die 5er gar nicht auf. Es existieren 4.0, 4.1, 8 und 9.
  7. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Klar, Knackpunkt sind die 3 Meter in der Breite. Nächste Woche gehe ich gucken und anfassen. Dann entscheide ich, ob ich nochmal neu denken muss.
  8. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Danke! Melde mich wieder.
  9. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben. Ich werde wohl die Tage mal nach Velten fahren und mir die Maschinen vor Ort ansehen. Auf die kleine Altendorf hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Mal schauen, was sich angesichts der Platzverhältnisse realisieren lässt. Wenn Euch noch etwas...
  10. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Die habe ich schon ein Weilchen und bin sehr zufrieden.
  11. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    und wie schätzt du den Platzbedarf ein? Habe im Netz nichts gefunden.
  12. (kleine) Formatkreissäge - optimale Qualität

    Liebe Mitforisten, ich habe schon fleißig gesucht, aber meine Fragen sind trotzdem noch nicht 100%ig beantwortet. Folgende Ausgangsbasis: Wir werden in Kürze in ein neues Haus ziehen und der vorhandene alte Schuppen soll zur Werkstatt ertüchtigt werden. Die Maße sind: 7,30m x 3,13m. Neben...
  13. Oberfräsenlift Sauter OFL 2.0

    mich hat die verarbeitungsqualität überzeugt. den ta fence habe ich bei dieter schmid bestellt, den gehrungsanschlag habe ich für die hälfte aus usa geholt. die preise sind echt heftig, deswegen habe ich auch nicht platte und tisch gekauft.
  14. Oberfräsenlift Sauter OFL 2.0

    Jessem TA Fence + Mite-R Slide II
  15. Oberfräsenlift Sauter OFL 2.0

    habe heute alles bestellt. die platte ist doch die von incra geworden. fräsanschlag ist der neue von jessem und den passenden gehrungsanschlag aus dem gleichen haus, habe ich bereits vor einer woche bei ebay geschossen. bin gespannt, wie das ergebnis sein wird.
Oben Unten