Aktueller Inhalt von BeADesigner

  1. Ideenbörse

    Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten! Ich werde mir alles nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, Varianten durchgehen und ein Konzept erarbeiten. Eure Anregungen etc. haben mir sehr geholfen. Auch der Buchtipp war gut, werde mir dieses demnächst holen! Danke, danke, danke...
  2. Unternehmensnachfolge/Teilhaberschaft/Alternative Ideen?

    Hallo DC, schau mal unter Unternehmensnachfolge auf nexxt.org | Startseite nach, dort sind u.a. Unternehmen gelistet, die einen Nachfolger suchen. Viel Erfolg!
  3. Ideenbörse

    Ein Geschmacksmusterschutz muss dann auf jedenfall schon vorliegen, denn die Seite sollte nicht dazu dienen, dass Ideenklau einfach gemacht wird. Dazu würde ich dann auch genaue Informationen ausarbeiten und mit veröffentlichen (wie soetwas anzumelden geht, welche Kosten auf einen zukommen...
  4. Ideenbörse

    Vielen Dank für die erste und sehr schnelle Antwort. Ganz ausgereift ist die Idee noch nicht, das gebe ich zu. Auch denke ich, dass der ein oder andere dadurch wirklich entdeckt/ bekannt werden kann. Aber allen kann man es halt nicht garantieren. Ich werde mich nochmal intensiv mit den...
  5. Ideenbörse

    Hallo, ich bin BWL-Studentin und gleichzeitig von besonderen Möbeldesigns fasziniert. Beim Rumstöbern nach solchen Themen bin ich auf folgenden Beitrag aus dem Forum gestoßen: https://www.woodworker.de/forum/ideenvermarktung-t26249.html Nun bin ich so angetan von einer Art "Ideenbörse" für...
Oben Unten