Aktueller Inhalt von austria_16

  1. CO2 bei KVH-Produktion

    Danke für diesen Tipp!!! Ich werde mich bei einer KVH-Produktionfirma erkundigen, denn wenn diese das nicht wissen, wer dann??? Danke nochmals für diesen Tipp, die Lösung kann oftmals so naheliegend sein und trotzdem denkt man nicht daran.
  2. CO2 bei KVH-Produktion

    Naja. es ist so, dass ich mir mit meine 2 Projektpartnern dieses Projekt selber ausgesucht habe. Dadurch muss ich sagen trifft den Lehrer nicht die Schuld und das mit der CO2-Berechnung ist auch eine Art Bonusaufgabe!!!
  3. CO2 bei KVH-Produktion

    Hallo, ich muss für ein Schulprojekt eine CO2-Berechnung für einen Holzcontainer machen und es ist ziemlich schwer die CO2-Werte für zB. die Herstellung von KVH-Hölzern ausfindig zu machen. Kann mir jemand Tipps geben wo ich diese Werte finde, oder weis jemand diese Werte zufällig. Ich...
Oben Unten