Aktueller Inhalt von Arnubil

  1. Leimholz Eiche verzieht sich

    @v8yunkie: Danke für den Tipp noch. Ist aber eh auf beiden Seiten von mir behandelt worden. Sonst wärs ja vll noch schlimmer. :) Wobei es sich wieder zurück geformt hat, somit jetzt sind es nur noch 1 cm, womit ich leben könnte. Glaubt ihr das es im Winter wieder schlimmer wird?
  2. Leimholz Eiche verzieht sich

    haha es klingt vll irre viel, da ich es aber live sehe, ist es leider in der Tat so. +- 20 mm kommt bei mir genau hin, denn es hat sich ca. 40 mm verzogen. ;) Beim nächsten Stück weiß ich es auf alle Fälle schon besser. :)
  3. Leimholz Eiche verzieht sich

    Danke euch, werde meine Konstruktion nochmal bearbeiten, werde mit den Resten die ich hab eine Unterkonstruktion basteln. Mal schauen ob ich es halbwegs grad wieder hin bekomme. :) DANKE für die Tipps. Wünsche nen schönen Abend und ne gute Nacht!
  4. Leimholz Eiche verzieht sich

    Wunderschönen Abend, Verzeiht mir meine Wortwahl, hätte ned dran gedacht, dass a Kasterl im Deutschen ja ned gibt. Also ein Schuhschrank wirds glaub ich im Deutschen genannt. Wie auch immer, ihr habt schon recht gute Tipps gegeben. Zu euren Fragen: Ja es sind Platten 60cm x 121cm die ander...
  5. Leimholz Eiche verzieht sich

    Liebe Profis, Grüß euch, ich habe vor kurzem Leimholz EICHE gekauft bei einem Holzwerk. Hab das Holz ca. 1 Monat im Keller gelagert gehabt. Hab dann die Bretter zugeschnitten und mit Bienenwachs behandelt. Bei einigen Bretter kam es dann plötzlich zum Schüsseln. Bei anderen Brettern kaum bis...
Oben Unten