Aktueller Inhalt von Andreasschreiner

  1. Umrüstung auf Tersawelle

    Hallo, zusammen, Hat jemand von Euch schon mal eine Hobelmaschine mit einer Tersamesserewelle nachgerüstet? Bei mir handelt es sich um eine Bäuerle AS 51 und Martin Dickte T41 mit 630 mm Welle. Ich möchte neben den anderen Vorteilen der Tersawelle auch die mögliche höhere Drehzahl nutzen...
  2. Bäuerle, Frommia...

    Bäuerle AS 51 Hallo, habe Ihren/ Deinen Beitrag gelesen und möchte gerne um eine Kopie bitten- Kostenerstattung selbstverständlich. Ich habe etwas Probleme mit der exakten Einstellung der Tische- ansonsten ist die Maschine erstklassig- ich will sie jetzt mit Tersa Welle und Frequenzumrichter...
  3. Bäuerle, Frommia...

    Hallo, Zinki, Hallo, habe Ihren/ Deinen Beitrag gelesen und möchte gerne um eine Kopie bitten- Kostenerstattung selbstverständlich. Ich habe etwas Probleme mit der exakten Einstellung der Tische- ansonsten ist die Maschine erstklassig- ich will sie jetzt mit Tersa Welle und Frequenzumrichter...
Oben Unten