Aktueller Inhalt von Andorin

  1. Metabo UK290 Einstellung Parallelanschlag und Universalanschlag

    Hallo Ingo, der Anschlag neigt sich am oberen Ende zum Sägeblatt hin. Die Abweichung beträgt nicht ganz einen Millimeter. Viele Grüße Andreas
  2. Metabo UK290 Einstellung Parallelanschlag und Universalanschlag

    Hallo Strala, diese Einstellung habe ich schon vorgenommen. Jetzt geht es darum, die Anschläge 90 Grad zum Tisch der Säge auszurichten, um z.B. Balken aufzutrennen, die Höher sind als die Schnitttiefe der Säge. Schöne Ostern Andreas
  3. Metabo UK290 Einstellung Parallelanschlag und Universalanschlag

    Guten Tag liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Unterflurzugsäge Metabo UK290 einzustellen. Ich habe jetzt den Universalanschlag und den Parallelanschlag soweit, das Sie im Winkel zum Sägeblatt stehen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Anschläge 90° zum Tisch...
  4. Metabo UK290 Ersatzteilliste gesucht

    Hallo Micha, danke für die schnelle Antwort. Auf dieser Seite war ich schon. In der Suche zu meiner Säge erscheinen etliche Einträge, ich habe in die ersten Beiden reingeschaut und dort nur den E-Plan angezeigt bekommen. Nach Deiner Antwort habe ich alle Suchergebnisse durchgeklickt...
  5. Metabo UK290 Ersatzteilliste gesucht

    Guten Abend liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da es hier einige Beiträge zur Unterflutzugsäge Metabo UK290 gibt. Diese Säge habe ich vor ein paar Tagen gebraucht gekauft. Umgestiegen bin ich von der Makita MLT100X. Jetzt stehen Justagen für den Universalanschlag...
Oben Unten