Aktueller Inhalt von AffMacMuck

  1. quietschende/knarrende Dielen

    Dann werd ich am Wochenende mal versuchen, die Nägel etwas tiefer einzuschlagen... werde dann nochmal berichten, ob geholfen hat. Vorerst vielen Dank für die schnellen Antworten!
  2. quietschende/knarrende Dielen

    Hallo und danke für deine Antwort.... hätte nicht gedacht, dass es doch etwas größeres sein könnte... Ich hatte schon die Vermutung, dass die festen "Substanzen" in den Fugen Schuld am knarren haben.... dass die quasi scheuern... Was mir auch komisch vorkommt, ist, dass die Dielen am meisten...
  3. quietschende/knarrende Dielen

    Hallo zusammen! Ich bin mit meiner Frau und unseren kleinen Sohn vor einigen Monaten in eine alte Mietswohnung gezogen. Wir haben in der ganzen Wohnung (bis auch Küche und Bad) Holzdielen. Diese Holzdielen sind augenscheinlich mal sehr laienhaft geschliffen und versiegelt worden. Man sieht...
Oben Unten