willyy
ww-robinie
@killkenny : Lass Dich feiern !
Jetzt muss er endlich mal das Fake Datum rausnehmen, ich glaube letztes Jahr war ich dran mit den pseudo-glückwünschen.@killkenny : Lass Dich feiern !
Ich wette, da jubelt @yoghurt s Deutsch-LK Herzchen schon, dass das neue Jahr gut beginnt.profilaktisch
Und wenn dieser Tag gekommen ist, denke ich gerne an den 01.01. zurückfalls nicht heute- hat er sicher irgendwann Geburtstag
nee dir nicht..Ich hoffe, ihr nehmt es mir auch im nächsten Jahr nicht übel![]()
Schätzen lassen würdest du nicht riskieren wollen?Dem verrate ich dann vielleicht auch mein echtes Geburtsdatum.
Ich bin beeindruckt ...Dem verrate ich dann vielleicht auch mein echtes Geburtsdatum.
Die 150 will ich noch voll machen.Wow, süße 122 Jährchen! Da hast Du ja Dein Leben noch vor Dir...![]()
Äh, ich schätze mal neinSchätzen lassen würdest du nicht riskieren wollen?![]()
Hi,dass ist schon sehr sportlich am ersten Geburtstag zu haben.
Dafür braucht man keine Glaskugel, hier heißt das "gesünder Menschenverstand" oder auch "Überlebensinstinkt"Und Frauen werden nie älter als 29.
Oh nein! Jetzt ist die Tarnung komplett hin. Ich passe mal eben mein Profil an. Was genau hat mich verraten?Das ist gar kein Mann. Das ist bestimmt eine Frau. Wenn schon Fake dann richtig. Und Frauen werden nie älter als 29.
und das sagt mir die Glaskugel!![]()
Geht nicht, du wärst sonst die älteste Deutsche. eher um 100 Jahre vertan ? Oder du hast keine deutsche Staatsangehörigkeit.Oh nein! Jetzt ist die Tarnung komplett hin. Ich passe mal eben mein Profil an. Was genau hat mich verraten?
Bei meinen Angaben zum Geburtstag stimmen übrigens nur Tag und Monat nicht![]()