Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gonzaga

ww-robinie

Yovader

ww-robinie
Und immer wieder bewundernswert dass der Verkäufer schon 2016 als er sich angemeldet hat, wusste dass er 2022 eine Panhans verkauft und seinen Benutzernamen dementsprechend gewählt hat:

Im Gegensatz zum regiulären Ebay, kann man bei ebay KA den Namen jederzeit ändern. Also auch jeweils passend zum IInserat wenn man möchte.
Netter Vorteil dabei ist, dass man so auch mit nur einem Acc, VK mehrfach anschreiben kann, ohne das sie es merken. Hilft ggf bei Verdacht auf Betrug

PrimaNoctis

ww-robinie
Leider wurde nur der Hauptschalter per Vorhängeschloss gesichert :emoji_cry: . Parallelanschlag + Rundstange , Fräsanschlag und Queranschlag sehe ich nicht :emoji_cold_sweat::emoji_thinking: .
Anschreiben, nachfragen, vielleicht stehen noch unbekannte Metallteile irgendwo rum?
Boltenschneider für das Schloss einpacken und anschauen lohnt sich eventuell. Wenn natürlich alles verschollen bleibt, wird es blöd. Aber wer wirft einen Fräsanschlag schon weg? (Ich glaube, ich will darauf lieber keine ehrliche Antwort)

Lorenzo

ww-robinie
Wer so schlecht lackiert, der fotografiert vielleicht auch schlecht :emoji_wink:
Fragen kostet nix. PA und Fräsanschlag sollten Recht gut lösbare Probleme sein. Und in ner kleinen Werkstatt kommt man vielleicht auch ohne den Ausleger aus.

Quereinsteiger

ww-birnbaum
Offensichtlich fehlt der massive Auflagetisch am Tellerschleifer. Das wäre schade.
Der vorletze BTS 150 ging übrigens für 350€ weg :emoji_astonished:

Ich zitiere mich mal selbst und behaupte, dass es genau der BTS ist, der neulich für 350€ weggegangen ist. Die Historie (Schule) und der Zustand, ich könnte ein Bier darauf verwetten. ... selbst die Region ist die gleiche
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

PrimaNoctis

ww-robinie

Maho68

ww-robinie
Holzher Vorschub m Stativ und fehlender Rolle
Alt, unschön, billig
165E

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hofmann Schwenk-Fräse
Aigner, Vorschub, lange Tische
Sieht überlackiert aus
40er Dorn, leicht lösbares Problem i. Allg.
5250 (brutto?)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Hofmann gibts nur netto 5250 € :emoji_wink: , aber nix ist unverhandelbar. wenn man Aigner Integral 700-800 und Vorschub 500-600 € abzieht , koste die Maschine nur ~3850 €
warum immer das Baujahr verschwiegen wird ?:emoji_thinking: aber im Allgemeinen unkaputtbar und Hofmann ist zweifellos Premium
Überlackiert ? aus der Ferne der Bilder nicht zweifelsfrei , evtl Schulungsmaschine

PrimaNoctis

ww-robinie
Die Hofmann gibts nur netto 5250 € :emoji_wink: , aber nix ist unverhandelbar. wenn man Aigner Integral 700-800 und Vorschub 500-600 € abzieht , koste die Maschine nur ~3850 €
warum immer das Baujahr verschwiegen wird ?:emoji_thinking: aber im Allgemeinen unkaputtbar und Hofmann ist zweifellos Premium
Überlackiert ? aus der Ferne der Bilder nicht zweifelsfrei , evtl Schulungsmaschine
Wenn du weißt, dass der Händler Nettopreise reinschreibt, wäre die Frage schonmal beantwortet. Schade natürlich, sonst wäre der Preis sehr gut für Gewerbe.

Eine 40er Spindel in einer Schule wage ich zu bezweifeln. So eine Maschine war mal teuer und musste daher auch arbeiten, steht aber da wie geleckt. Guck dir den Rahmenauszug an. Der hat oben keinerlei Lackabrieb und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn darauf mehr gemacht wurde, als paar Möbeltürchen bauen (mit 40er Dorn :emoji_grin: ).

Edit:
Alter 82er (!) Dickenhobel - 1500
Müsste man klären, ob der Keilleisten hat, denke aber schon.
Merke: Immer bei interessanten Angeboten die anderen Anzeigen anschauen... Hat auch noch eine alte Bohrmaschine.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dickenhobel/2181770268-84-1538

Oben Unten