Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Sire Toby

ww-robinie
Ist die überhaupt für Holzarbeiten zu gebrauchen?
Upppsss….
Ohne eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen-genau so gut oder schlecht wie viele andere wahrscheinlich:
-Schlechte Ausladung
-Drehzahlbereich wahrscheinlich nicht ideal
-jedesmal mühsames Hoch-jnd runtergejuckel, wenn Du nen anderen Bohrer einspannst-
-kleine Auflagefläche
(Nun steinigt mich, Schande auf mein Haubt /oder Haupt?:emoji_thinking:)
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Moin

Und der opt. Zustand auch. Sieht ziemlich runtergerockt aus.

" Runtergerockt " sieht gaaaaaaaanz anders aus .
Die ist nur noch nie geputzt worden :emoji_wink:

Geld musste das Teil sicherlich verdienen , dafür ist sie ja schließlich auch da .

Und die großen Panhans FKS sind verdammt gut verarbeitet , die spielt in der Liga einer Martin oder Kölle .

Gruß

Herr Dalbergia

ww-robinie
Hallo

Panhans 690 FKS für 2000 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panhans-690a-formatkreissaege/2164345172-84-2192

Bevor man seine Kohle für eine Ulmia oder Frommia ausgibt :emoji_wink:

Gruß

Und immer wieder bewundernswert dass der Verkäufer schon 2016 als er sich angemeldet hat, wusste dass er 2022 eine Panhans verkauft und seinen Benutzernamen dementsprechend gewählt hat.

VORSICHT

Das passiert bei gehackten Konten…der Benutzername wird von der Artikel Beschreibung übernommen….

Claus HH

ww-birnbaum
Und immer wieder bewundernswert dass der Verkäufer schon 2016 als er sich angemeldet hat, wusste dass er 2022 eine Panhans verkauft und seinen Benutzernamen dementsprechend gewählt hat.

VORSICHT

Das passiert bei gehackten Konten…der Benutzername wird von der Artikel Beschreibung übernommen….
Interessant. Da wär ich nie drauf gekommen. Aber jetzt wo Du es sagst: Ich hab noch kaum jemanden gesehen, der bei KA seinen Benutzernamen in Großbuchstaben schreibt. Und lustigerweise ist der Maschinennamen in der Artikelbeschreibung auch so geschrieben, was deine Vermutung zumindest untermauert.

Zu gehackten KA-Konten: Kommt wohl im Moment öfter vor. Ich bekomme gerade häufig Warnungen von KA, daß das Konto von jemandem, mit dem ich kommuniziere gehackt sei und ich besser daran täte, den Kontakt abzubrechen. Das waren alles Leute, bei denen ich gerade etwas gekauft und persönlich abgeholt und bezahlt hatte und wo das Konto nach dem Kauf gehackt und für was Anderes benutzt wurde.
Keine Ahnung, wie und warum sowas funktioniert, aber es ist wohl generell etwas mehr Vorsicht angebracht.

fahe

ww-robinie
Wie soll das gehen?
...der angezeigte Name ist der, den man beim Aufgeben einer einzelnen Anzeige explizit angeben kann. Das ist völlig frei wählbar.

Das ist eine Anzeige von mir:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bler-universal-duebelhilfe/2160681454-84-3989

Mein Benutzername ist allerdings Falk:
1660045070446.png

Ich schätze Deine sonstigen Beiträge sehr, aber man sollte Mutmaßungen auch als Mutmaßungen kennzeichnen...:emoji_wink:

Martin45

ww-robinie
Und die großen Panhans FKS sind verdammt gut verarbeitet , die spielt in der Liga einer Martin oder Kölle .
Das sehe ich anders. Ich hab mir mal vor ca. 3 Jahren eine recht gepflegte 1992er Panhans (also grundsätzlich wie die angebotene) angeschaut und danach eine Martin T71 von 1986. Die Panhans sind durchaus gut verarbeitet, aber in vielen maschinenbaulichen Details bei weitem nicht mit einer Martin vergleichbar, (weswegen es bei mir auch immer eine Martin wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten