suche das buch“ das große buch vom stuhlbau„

werkstattcouch

ww-pappel
hallo forum

suche das große buch vom stuhlbau“ hat wer ein gebrauchtes rumliegen was er/ sie hergibt? oder wo man/frau noch welche kaufen kann?

vielen lieben dank

jwinkler

ww-ahorn
Evt. wäre ja die englische Originalausgabe "The Chairmaker's Workshop: Handcrafting Windsor and Post-and-Rung Chairs" eine Option (antiquarisch ab ca. 70€ zu bekommen)?

McIlroy

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie
Zitat Dictum: " Die Bestellung dieses Artikels ist aufgrund von Produktionsengpässen des Herstellers bis auf Weiteres nicht möglich. Es ist nicht bekannt, wann die Lieferfähigkeit wieder gewährleistet werden kann. "
Ok, das hab Ich überlesen, hab gleich zum Preis runter gescrollt. :emoji_slight_smile:
LG

werkstattcouch

ww-pappel
danke für die vielen antworten!!!

schade hätte gerne ein( nicht überüberdeuertes ) deutsch. exemplar, da wirds wol die originale werden.

heiko-rech

ww-robinie
Hallo,
oder etwas warten und sich hier benachrichtigen lassen:
https://www.medimops.de/drew-langse...olzwerken-gebundene-ausgabe-M03878705751.html
wenn es wieder verfügbar ist. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein nagelneues Buch gekauft habe.
Ich hatte dieses Buch mal, fand es aber nicht sonderlich interessant. Im Wesentlichen wird nur der Bau von Windsor Stühlen behandelt. Wenn dich das aber vorwiegend interessiert, ist es für dich das passende Buch.
Gruß
Heiko

bberlin

ww-buche
Ich habe eine Suche in den öffentlichen Bibliotheken gemacht. In NRW gibt es das Buch in Duisburg und Dortmund.

Ich sehe gerade, Du kommst aus Tirol…

Oben Unten