Happy Birthday

fahe

ww-robinie
...auch von mir alles Gute hoch in die platte Tundralandschaft im hohen Norden.

By the way: Ich hab' eben erst gelernt, dass Demmin sogar zur Hanse gehörte. Wieso hat es das Städtchen da nicht zu 'nem "H" im Kennzeichen geschafft?

Lorenzo

ww-robinie
Kannst bei mir bestellen, ich kümmer mich dann um den Versand :emoji_wink:
Alles Gute Pauli! Zum Geburtstag, zum Bau des Meisterstücks, und für dein Bäuchlein, auf dass es heute noch gut gefüllt wird mit Menschenleckerli!

Zuletzt bearbeitet:

dieweltistrund

ww-robinie
Alles Gute, Kraft und Gesundheit, dazu ganz viel Spaß und Freude, aber auch Ruhe und Gleichmut und das nötige Quentchen Glück beim bauen des Meisterstück.
Gruss
Jörg
PS Auch ganz leise wären F.... prima :emoji_wink:

Servus, selbstverständlich auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!

Nach was schreit das….? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_wink:

tomkaes

ww-robinie
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinem Meisterstück
aus der Eifel :emoji_thumbsup:

Paulisch

ww-robinie
Ihr seid klasse! Danke Danke
Ich hab heute leider Bilder total vergessen. Aber war eh nur langweiliges verleimen angesagt. Wenn, dann stelle ich das Meisterstück im Juni vor. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich vor der Abnahme überhaupt was davon öffentlich zeigen darf. Von der Prüfung ausgeschlossen zu werden wäre eine Mittelgroße Katastrophe.
Habt einen schönen Abend

Maho68

ww-robinie
Ihr seid klasse! Danke Danke
Ich hab heute leider Bilder total vergessen. Aber war eh nur langweiliges verleimen angesagt. Wenn, dann stelle ich das Meisterstück im Juni vor. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich vor der Abnahme überhaupt was davon öffentlich zeigen darf. Von der Prüfung ausgeschlossen zu werden wäre eine Mittelgroße Katastrophe.
Habt einen schönen Abend
Ja , bloss keine Bilder vom Meisterstück und dessen werdegang veröffentlichen vor Prüfungsabnahme. Du könntest beschuldigt werden , dir durch Dritte haben helfen lassen .Dein Meisterstück ist ja ein Unikat ! Ausserdem möchtest du sicherlich so schnell keine Kopie von deinem Meisterstück im netz finden, indem Andere aus deinem geistigen Eigentum Kapital schlagen .
Je nachdem ,ob du eine Auszeichnung bekommst oder gar an einem Wettbewerb "Gute Form " deines Bundeslandes teilnehmen kannst .

Oben Unten