Warum reißt Du meine Aussage aus dem Kontext ?Hängt halt auch davon ab wie viele "Sachen" man so Aufhängen möchte, geht's hier etwa um den Puzzle-Thread?
Warum reißt Du meine Aussage aus dem Kontext ?Hängt halt auch davon ab wie viele "Sachen" man so Aufhängen möchte, geht's hier etwa um den Puzzle-Thread?
Ich habe damit auch die Rahmenschrauben eingedreht und da muss man manchmal wieder etwas zurück.Linkslauf? Wozu braucht man das beim Bohrhammer?
Warum verstehst du keinen Spaß? Nennt sich SatireWarum reißt Du meine Aussage aus dem Kontext ?
Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.
z.B. um einen festsitzenden Bohrer wieder herauszubekommen.Linkslauf? Wozu braucht man das beim Bohrhammer?
Weil mir manchmal einfach nicht danach ist !Warum verstehst du keinen Spaß?
Dann läge meine Hütte in zwei Wochen auf dem Laster.Bohrst Du am Tag damit 100 Löcher, dann schaut es schon etwas anders aus.
Logisch braucht man Linkslauf !Linkslauf? Wozu braucht man das beim Bohrhammer?
Sieht man hin und wieder auf Großbaustellen, wenn die Sprinkleranlage an die Decke gebaut wird. Da stehen zwei Leute auf nem Rollgerüst und der eine bohrt den ganzen Tag Löcher in die Decke und der andere dreht die Rohrschellen ein.Welches Gewerk soll das sein?
Also das macht mein Nachbar hier jeden Samstag... Und ich dachte schon, der Hämmert ein Loch ins Fundament, um seine Frau zu entsorgen.Sieht man hin und wieder auf Großbaustellen, wenn die Sprinkleranlage an die Decke gebaut wird. Da stehen zwei Leute auf nem Rollgerüst und der eine bohrt den ganzen Tag Löcher in die Decke und der andere dreht die Rohrschellen ein.
LG
Hab ich nicht in SDS. Das ist das Einzige, was die bei mir machen muss. Mit einem Schlangenbohrer kommt man damit nicht sonderlich weit - dazu setzt die Rutschkupplung (Gott sei Dank sehr knochenschonend) zu früh ein.wo manch einer sogar mit Holzbohrer / Schlangenbohrer in Balken bohrt.
Ich auch nicht aber sowas https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/images/2608572227.jpgHab ich nicht in SDS.
Die hat sich bei mir in normaler Bohrstellung noch nie aktiviert.dazu setzt die Rutschkupplung (Gott sei Dank sehr knochenschonend) zu früh ein.
Schlagbohrmaschine oder akkuschlagbohrschrauberDie Akkuschrauber haben eine hohe Drehzahl und schlagen hochfrequent mit wenig Energie, das fühlt und hört sich beim richtigen Bohrhammer ganz anders an.
Die Billigheimer haben in der Regel den Nachteil des hohen Gewichts. Wenn man damit klarkommt, sind die absolut zu empfehlen....der kleine Kress hat auch in meinem Fall erstaunlich gut durchgehalten.
Ich kenne nicht sonderlich viele Geräte von Kress, nur vor einigen Jahren hatte sich ein Geselle von mir mal welche geleistet. Waren recht günstig, und von der Robustheit sehr nah an den Billigheimern - haben mich gar nicht überzeugt.Was hat Kress mit den heutigen Billigheimern zu tun?