Terminfindung Forentreffen 2022

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ja schön! Bringt ihr das Bier nur mit! Ich trinke mich dann so durch und gebe ungefragt meine Meinungen von mir. Es wird doch weder jemand ernsthaft über Fachliches reden oder gar Berliner Bier trinken wollen?!?

Hallo,
wenn Bier, dann aus bayrischen Klöstern. Punkt.

Aber: Wenn ich schon mal bis kurz vor die Arktis reise, dann will ich auch probieren, was dort getrunken und gegessen wird.
Schon alleine aus Neugier.
Und, weil ich dort mal eine Weile gelebt habe, muss aus Nostalgiegründen auch unbedingt ein "Einbecker" dabei sein.
Obwohl es mir eigentlich gar nicht schmeckt.

Hoffentlich kann ich den Termin halten. Vielleicht gibt´s ja außer Bier auch hölzerne Themen.
Gruß

Mitglied 59145

Gäste
Es klingt als würde das mit der grossen Tafel ausfallen. Müssen wir uns auf mehrere Gebäude verteilen oder reichen ein paar Tische mit Abstand? Ich hatte ja eigentlich gehofft, C wäre bis dahin irrelevant....... Jetzt gehts um Bier........

@yoghurt , @Peter Schiendzielorz wir hatten ja mal den Bierthread, Einbecker Brauherren werde ich da haben.(können die Banausen ja auch ruhig mal testen, ist zwar kein Mädchenbier......)

Ich freu mich, das wird gut!

Mitglied 59145

Gäste
Wenn Wetter ist, können wir das auch nach Himmelsrichtungen aufteilen!

odul

ww-robinie
Bier und Kaffee, damit kannste mich jagen. Für mich eins schlimmer als das andere. Ich hab beides mein ganzes Leben noch nie ausstehen.

Aber dann bleibt mehr für euch über...

fahe

ww-robinie
...so amüsant und unterhaltsam ich die Frotzelei hier ja auch finde:

Wäre es nicht eine gute Idee, wenn sich alle halbwegs Interessierten erst einmal im Terminfindungs-Doodle eintragen würden?
Meinetwegen ja auch mit einem beherzten "Vielleicht", also einem Fragezeichen, für alle Terminvorschläge...

Momentan ist da nur ein schlankes Dutzend.

Welches/n Bier/Alkohol/Hagebuttentee sich wer wann in welcher Menge in den Hals stellt, könnten wir ja dann immer noch beratschlagen... bis hin zur zwangsweisen Infusion der erstgenannten Getränke für die Äppelwoi-Fraktion...:emoji_wink: Auch, wer welche Verkehrmittel nimmt oder in weltrettender Absicht genau darauf verzichtet... Fahrgemeinschaften, Grillgut und Grilltemperatur... imho nachrangig

Just my five...

Mitglied 59145

Gäste
Hallo

ich dacht es wäre klar, wer sich hier nicht einträgt darf auch icht kommen. :emoji_fearful: :emoji_wink: :emoji_innocent:
und nicht mehr kommentieren :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:, man muss ja Anreize schaffen!

Ich meine man kann seine Eniträge auch noch ändern, auch wird niemand des Forums verbannt, sollte doch irgendwas dazwischen kommen.

Gruss
Ben

fahe

ww-robinie
Carsten, Carsten....:emoji_wink:

Das nachträgliche undokumentierte Ändern von Beiträgen verhindert nicht, dass die erste Fassung schon via Mail verschickt wurde...:emoji_wink:

WoodyAlan

ww-robinie
Hab mich mal mit ? Eingetragen. Das fleis haust ja willig aber mit der Familie unmöglich so lang planbar im Voraus aktuell. Fur den Fall der Fälle wäre ja ggf ein livestream a sach über nen Beamer oder so. Mit Teams funzt das Gut. Ja

Lorenzo

ww-robinie
Bier, woher auch immer, Wein, Schnaps, Whiskey, Gras.. Alles her und dann möglichst viele von den Forumsnasen! Ich freue mich wenns klappt! Ich kann der Bayernfraktion nen Zwischenstop anbieten, egal ob Hin- oder Rückweg oder beides. Schlafplätze gibt's auch. Müss mer halt aufpassen, wenn alle besoffen sind fahr wohl am besten ich, ich kann ja kein Schein verlieren. Ich brauch dann nur ne Erklärung wie so n Auto funktioniert :emoji_wink:
Spaß beiseite, die Strecke is lang, wenn ihr Bock habt kommt ihr am Freitag zu mir, pennt hier, und am Samstag geht's dann kürzer und frischer zum Ben.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
So, ich habe jetzt den Dienstag nach Ostern als Stichtag festgelegt. Dann können wir die Planung weiter voran treiben.

Also eintragen!

Oben Unten