Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carsten

dieweltistrund

ww-robinie
Upps, komme gerade aus der Werkstatt, sorry fast verpasst, einen schönen und leckeren Geburtstagsabend lieber Carsten, verbunden mit meinen besten Wünschen für viel Kraft und Gesundheit, Schreiner/Holz-Freu(n)de und dazu hoffentlich weiterhin Spaß an Deiner sehr guten Arbeit und Einsatz für dieses Forum.
Gruss
Jörg

Mitglied 92456

Gäste
Alles Liebe und Gute auch aus der schönsten Stadt der Welt.
Lass es Dir an Deinem Ehrentag gut gehen.

fahe

ww-robinie
...da sieht man mal einen Tag nicht ins Forum...

Respekt, Carsten, für das Alter hast Du Dich perfekt gehalten.
Noch ein bisschen an der Bartgestaltung arbeiten, dann glauben wir Dir das Geburtsjahr 1878...:emoji_wink:

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute. Gesundheit. Gelassenheit. Pflegeleichte Threads.

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
Hab aber eben gelesen dass die eine Eisdiele einen neuen Besitzer hat, man wirbt mit original italienischem gelato. Denke den Testbesuch werde ich auf So verschieben.

WOW!! Ist mir unverständlich, wie Du das bis Sonntag aushalten kannst! Aber wie immer gilt: Besser spät als nie!

Lass´ einmal hören wie das Gelato des neuen Besitzers schmeckt!
Bei mir gibt´s heute Abend noch ein Spaghetti-Eis, sonst leide ich an Entzugserscheinungen. Heute zum Mittagessen
hab´ ich mir ne Waffel mit Erdbeeren und zwei Kugeln Vanilleeis servieren lassen. :emoji_yum:

Leben und leben lassen...

IngoS

ww-robinie
Hallo,

auch von mir nachträglich, aber trotzdem die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Gruß Ingo

uli2003

ww-robinie
Das habe ich doch auch glatt übersehen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

Danke auch an alle die sich noch angehängt haben.
Hatte heute noch ein "kleines" Stück von dem Apfelstreusel. Außerdem ist die Eisdiele am anderen Ende, da muss ich erst mal tanken. Und auf den Preisschock brauch ich dann auch was Süßes. Hab noch Sprit aus 2021 im Tank. Homeoffice sei dank.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

@ChrisOL Danke
@elmgi: Eisdiele getestet: 4 Bällchen Himbeer, Erdbeer, Pistazie, Zitrone plus Sahne 5,80 € glatter Durchschnitt , die andere Eisdiele ist besser; da war auch mega Betrieb. Ich vermisse den intensiven Geschmack von, nach bzw bei Pistazie wie ich ihn von "früher" kenne.
Absolute 1+ bzgl Eis war Rom nähe Pantheon

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
die andere Eisdiele ist besser;

Na, dann ist jetzt klar wo Du künftig Dein Eis schlabbern wirst!

. Ich vermisse den intensiven Geschmack von, nach bzw bei Pistazie wie ich ihn von "früher" kenne.
Absolute 1+ bzgl Eis war Rom nähe Pantheon

Solltest Du jemals in Offstein vorbeischauen, dann ist das Casa del Gelato aber Pflicht!
Der Inhaber macht sein Pistazieneis ohne Zusatz künstlicher Geschmacksstoffe ausschließlich mit
Pistazien. Letztes Jahr hat er mir erzählt, dass er diese Sorte (zum damaligen) Selbstkostenpreis von 1€ je Kugel
mitlaufen lässt.
Dieses Jahr hat er z.B. die Sorte "Himbeere" aus dem Programm genommen, da der Preis für die
Himbeeren sich so drastisch verteuert habe, dass die Sorte im Verkauf einfach zu teuer wäre.
Seltsame Zeiten?!
... und bei den neuen Benzinpreisen lohnt sich die Fahrt nach Rom für ein Pistazieneis der Sonderklasse
wohl auch nicht mehr!? :emoji_wink: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße vom Eisjunkie

Oben Unten