Time_to_wonder
ww-robinie
Juhuuuu, aaaaalles Guuuuuute!
Ist das ein Stadtwappen bei Dir? (Das Holstentor ist es glaube ich aber nicht - steht ja auch nicht in Hamburg.)Wir sind ja auch Hipp.
Ja das ist unser Stadtwappen. Das ist die Hammaburg. Bei meinem Avantar handelt es sich um das alte Wappen welches frei nutzbar ist.Ist das ein Stadtwappen bei Dir? (Das Holstentor ist es glaube ich aber nicht - steht ja auch nicht in Hamburg.)
Das weiß ich - aber das es schief steht wusste ich noch nicht - es hat wohl das gleiche Problem (wie ein paar andere auch) wie der Turm von Pisa.Das Holstentor steht übrigens in Lübeck
Servus, nein, ich war schon ein paar mal dort, zuletzt erst im August.Das weiß ich - aber das es schief steht wusste ich noch nicht - es hat wohl das gleiche Problem (wie ein paar andere auch) wie der Turm von Pisa.
??? -und welchen meinst Du jetzt? Pisa oder Lübeck? Es gibt Türme, die sind in der Bauphase versunken und man hat weitergemauert - halt im neuen Zustand gerade weiter gemauert.Das ist tatsächlich in sich total schief gemauert.
Na das Holstentor in Lübeck.??? -und welchen meinst Du jetzt? Pisa oder Lübeck? Es gibt Türme, die sind in der Bauphase versunken und man hat weitergemauert - halt im neuen Zustand gerade weiter gemauert.
Heimatkundler
Na klar freut es mich wenn Elmars Vorschubrollen nach der Überarbeitung wieder Grip habenOb er sich da jetzt freuen soll?
Am Mill ist keine Verbaut, bei allen anderen Kettensägen schon.eine immer funktionierende Kettenbremse
Ich schau bestimmt mal wieder rein, meinen Mruder werde ich allerdings nicht mehr in HH besuchen, ist Im August nach Canda ausgewandert.Schau mal wieder vorbei wenn Du Deinen Bruder in HH besuchst