Stihl Kettenschnellspannung

WoodyAlan

ww-robinie
Bei mir nicht ganz, habe 2 x 300er und einen 3000S, da geht schon was... Ist auch eine Vollmeißel Kette drauf, ist ja nicht das einzige Akkugerät von Stihl bei mir. Gut die Benzin Geräte lachen darüber
Mei, is halt immer die Sache der Anwendung. Spezl is Zimmerer. Der schwört drauf wenn er aufm Dach is. Oder jemand der im Garten mal ein Wiesengeschwür mit kleinem Durchmesser zerlegt. Bei regelmäßiger Nutzung und zum Strecke machen eher nix.

WoodyAlan

ww-robinie
Oh ja bitte mach das mal. Die 500i hat es mir wirklich angetan, aber eine Zicke im Stall (881) reicht mir völlig aus, zur Abwechslung hätte ich jetzt gerne mal eine Kettensäge, die auch problemlos anspringt.
Fur was nutzt du die 881er? Mill? Wenn sie dir aufn Sack geht, kannst du gerne meine Adressaten haben :emoji_grin:

@schrauber-at-work Stephan, i hab Ma jetzt mal die Efco mth 5100 bestellt. Wenn die nix is, müss Ma das nochmal persönlich ausschmatzen:emoji_wink::emoji_joy: bei meiner Frau hab ich dich eh scho als schuldigen denunziert:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
Na, wenn’s nix is schick ich sie dir vorbei. Soviel Strafe muss sein :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

schrauber-at-work

ww-robinie
@WoodyAlan : Die Säge oder Feine Frau? :emoji_ghost:
Säge kein Thema, von der Frau will ich aber vorher Bilder sehen (mach ja nicht jedem die Tür auf):emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Sorge, wirst nicht bereuen, die Efco ist schon sehr viel Säge für das Geld.
Hast Sie im Paket mit ketten gekauft?
Falls nicht kauf Dir welche bei WEMO (Werkzeug-Motogeräte googeln).
Original Stihl Ketten zu unschlagbarem Preis.

Gruß SAW

Mitglied 95037

Gäste
Fur was nutzt du die 881er? Mill?
Genau dafür, ich glaube für was Anderes ist sie kaum geeignet. Es sei denn du bist Arnold S., denn das Ding wiegt ohne Mill mit Schwert knapp 17 Kg.

Wenn sie dir aufn Sack geht, kannst du gerne meine Adressaten haben :emoji_grin:
Du wirst lachen, aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen. Wenn ich sie an bekomme, ist sie ein PS-Monster und macht ihre Sache richtig gut, aber bis ich sie anhabe könnte ich manchmal kot......

WoodyAlan

ww-robinie
@WoodyAlan : Die Säge oder Feine Frau? :emoji_ghost:
Säge kein Thema, von der Frau will ich aber vorher Bilder sehen (mach ja nicht jedem die Tür auf):emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Sorge, wirst nicht bereuen, die Efco ist schon sehr viel Säge für das Geld.
Hast Sie im Paket mit ketten gekauft?
Falls nicht kauf Dir welche bei WEMO (Werkzeug-Motogeräte googeln).
Original Stihl Ketten zu unschlagbarem Preis.

Gruß SAW
Nä meine Frau! Obgleich meines nicht zu leugnenden Werkzeugfable insbesonders für Sägen reagiert sie da gelegentlich ungehalten. Aufmachen musst ned, macht sie dann selber :emoji_joy: Und wärst überrascht:emoji_wink:

ja das Set fur 219 Steine, bis auf Säge wird der Rest in KA gestellt für n kleinen Taler. Ketten hab ich vorrätig, Kauf nur Stihl, die überzeugen.

WoodyAlan

ww-robinie
Genau dafür, ich glaube für was Anderes ist sie kaum geeignet. Es sei denn du bist Arnold S., denn das Ding wiegt ohne Mill mit Schwert knapp 17 Kg.

Du wirst lachen, aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen. Wenn ich sie an bekomme, ist sie ein PS-Monster und macht ihre Sache richtig gut, aber bis ich sie anhabe könnte ich manchmal kot......
Erster Gedanke? Pimp My kettcar :emoji_grin:

hast Bilder?

Oben Unten