Time to Wonder - herzlichen Glückwunsch

Mitglied 67188

Gäste
herzliche Geburtststagsgrüße
auch von mir!
Feier schön und wundere dich nicht weiter, das Älter werden ist ganz normal...

Bleib dem Forum erhalten denn dein besonderer Humor ist oftmals das Salz in der Suppe
in so manchen Beiträgen!

fahe

ww-robinie
...auch von mir alles Gute. Glück und Gesundheit.
Und, solange uns auch hier die Elektrikthemen nicht ausgehen, ist ja auch für kurzweilige Unterhaltung gesorgt...:emoji_wink:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Darauf, dass ich Dir ein Bier ausgeben darf, warte ich ja schon lange…. Nun gebe ich Dir gerne ein Weiteres aus……

pedder

ww-robinie
ich hatte ja neulich ein wenig über Geburtstagsthreats gefrotzelt, aber nun, da ich zum ersten Mal "einen Eigenen" hab stell ich fest: Das ist doch ganz schön, wenn man so vielfältig beglückwünscht wird. Ich danke Euch allen, 48 ist das neue 28!

Lieber Jörg, viel Glück und viel Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!

Ich bin immer hin und hergerissen. Wenn ich einem gratuliere, sind dann andere sauer, wenn ich es nicht tue?
Daher: allen, denen ich versehentlich nicht gratuliert habe: Fühlt Euch gedrückt umarmt und besungen, was immer Ihr so mögt.

Time_to_wonder

ww-robinie
Danke nochmal an alle. Leider ist die Sachertorte (mein absoluter persönlicher Klassiker) schon wieder alle und der Alltag ist zurück. Nun muss ich mich also mit der Beurteilung solcher Elektroanlagen beschäftigen. Da lief wohl so Einiges falsch. An dem Kabel hängt ne 100-kVA-USV mit angeschlossenem Rechenzentrum - nach meinem begutachtendem Besuch nun vorerst stromlos. Schade

Anhänge

• 20210917_085957639_iOS.jpg
    20210917_085957639_iOS.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 33

Mitglied 67188

Gäste
wieso schaut doch super aus und wo schließt man jetzt die
Fernsehantenne an?
PE seh ich ja aber wo ist PA Picture Ausgang, vielleicht doch besser das du das
erstmal abgeklemmt hast...
hätte ich auch gemacht so im Nachhinein betrachtet.

Oben Unten