Multiplexplatten oder Siebdruckplatten günstig zu kaufen

redblackhorse

ww-kirsche
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Plattenmaterial.
Natürlich ist das bei einer guten Qualität nicht immer ganz günstig.
Mich würde aber interessieren wo Ihr Material einkauft wo Preis / Leistung einfach stimmt!

Gruß Tom

U.Tho

ww-robinie
Das kann man nicht pauschal beantworten - lass Dir paar Angebote bei Händlern machen. Die Händler stufen ihre Kundschaft selber ein, welche Preise und Rabatte diese bekommen - ist insbesondere auch umsatzabhängig.
Gruß Uwe

Mitglied 24010 keks

Gäste
@magmog sind deine Preise noch aktuell?
Bin die Tage fast rückwärts vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen hab. Hatte paar Platten 15mm und 18mm bestellt. Keine von denen war unter 20€/m². Hab dann Mal angerufen und gefragt ob sie beleidigt sind das ich 3 Monate nichts bestellt habe? Die meinten, dass alle Platten die aus Russland kommen - und das ist wohl fast alles MPX - jetzt mit Strafzölle belegt sind und somit min. 35% teurer geworden sind. Ob das wirklich wahr ist.... Wollt ich eh Mal googlen... sonst muss ich wohl Mal wieder den Händler wechseln oder nur noch Massivholz kaufen, für den Preis bekommt man ja schon fast Eiche Massiv...

Gruß Daniel

Edit: es handelt sich wohl um irgendwelche Antidumping Geschichten gegen Russland. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann das mal erklären, würd mich schon interessieren. Vor allem was das dann nachher in Zahlen bedeutet da hab ich bisher nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten